Reisen mit Sinnen

Unser Reiseleiter Akbar Fakhriev

 

Reisen mit Sinnen Akbar Fakhriev

Name: Akbar Fakhriev

Wohnt in: Taschkent

seit 2015 als Reiseleiter in Usbekistan tätig.

Meine Qualifikation und Kompetenz:

Von 2006-2010 habe ich an der Weltsprachenuniversität in Taschkent meinen Bachelor in Deutscher Sprache und Literatur gemacht. Seitdem bin ich Deutschlehrer an einer Hochschule in Taschkent. Seit 2012 arbeite ich auch als Dolmetscher und bin seit 2010 als engagierter Reiseleiter in Usbekistan unterwegs. 

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin 1986 geboren, verheiratet und habe 2 Kinder. 

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Durch meine Liebe zur usbekischen Kultur und zur deutschen Sprache vermittele ich den Gästen fachkundig und mit Freude die Schönheit meiner Heimat. Das Wohlergehen der Gäste liegt mir dabei stets am Herzen.   

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf spannende Begegnungen und entspannende Stunden. 

 

Herzliche Grüße

 Ihr Akbar Fakhriev

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de