Reisen mit Sinnen

Unsere Reiseleiterin Katja Jacobi

 

Reisen mit Sinnen-Reiseleiterin Katja Jacobi.

Name: Katja Jacobi

Wohnt in: Essen

Seit 2023 bei REISEN MIT SINNEN als Reiseleiterin tätig.

Meine Qualifikation und Kompetenz:

3 Jahrzehnte Erfahrung als Dienstleisterin mit Herz und 2 Jahrzehnte Erfahrung als Reiseleiterin

Was es über mich zu sagen gibt:

Als leidenschaftliche Reiseleiterin bin ich seit über 20 Jahren in Europa & der Welt unterwegs. Wichtig sind mir dabei stets diese besonderen Reisemomente, die Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge, die wir noch Jahre später im Herzen tragen. Manchmal ist es das Land und seine Menschen, die Kulinarik oder die Kultur und manchmal, da ist es die Natur in ihrer grandiosen Schönheit … und manchmal auch alles miteinander - ein wahres Feuerwerk an Reiseerfahrungen - einzigartig und intensiv. 
Ich glaube daran, dass Reisen nicht nur dazu dient, neue Orte zu entdecken, sondern auch, um uns selbst besser kennenzulernen und unsere Verbindung zur Natur zu stärken. 
Tage, an denen ich nicht unsere lebendige und bunte Welt mit Reisenden erkunde, helfe ich Menschen und Teams bundesweit als Business-Trainerin und Mediatorin, komplexe Veränderungsprozesse erfolgreich zu gestalten und Konflikte konstruktiv zu lösen.

Warum leite ich eine Gruppe von REISEN MIT SINNEN:

Lange bin ich den ausgetretenen Pfaden der Touristik berühmter Regionen und großer Metropolen gefolgt. Dabei konnte ich jene tiefe Sehnsucht nach dem spüren, was mich auf besondere Weise berührt.

Im März 2020 entdeckte ich das erste Mal die Idee von REISEN MIT SINNEN und fühlte mich direkt angesprochen. Kleine Reisegruppen, wenige Bus-km, wandernd in der Natur, sich einlassen und eintauchen in das Fremde mit Aufmerksamkeit und Neugierde… all das sind Werte, die mir mit Reisenden wichtig sind und die ich leben mag.

Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Reise mit Ihnen, auf interessante Begegnungen und aktive Entspannung. 

Herzlichst
Katja Jacobi

Kontakt

+49 (0)231 589792-0 info@reisenmitsinnen.de